Erfolg durch Harmonie Pamela Rani Neuberger-Schmidt
 Home  Rani-Yoga  Ayurveda  Klang  Stressprävention  Aloe Vera von FOREVER  Termine 
 
 

Klang - Schwingung - Entspannung

Verwendung der Klangschalen

Bei einer Klangmassage werden die Klangschalen auf den bekleideten Körper gelegt und mittels Anschlagen zum Schwingen gebracht.

Wirkung der Massage

Die Klänge und Schwingungen breiten sich im Körper in Wellenbewegungen aus. Sie erinnern uns daran, zu vertrauen und sprechen das Unterbewusstsein an. Körper, Geist und Seele werden gleichermaßen entspannt und harmonisiert.

Blockaden lösen

Während einer Klang-Massage kann auch das Loslassen von Problemen, Blockaden und Unsicherheiten geschehen.  Die Klänge bringen Körper und Geist sanft in einen Zustand angenehmer Entspannung. Blockaden können sich sanft lösen.

Wenn wir lernen loszulassen ist es ermöglichen wir eine neue Ordnung in uns und damit in unserem Leben. Körper und Geist kommen wieder in Harmonie. Im Einklang mit uns selbst und unserer Umwelt fühlen wir uns wieder stark, gesund und glücklich.

Wann komme ich zur Klang-Massage?

Eine Klangmassage kann als reine Entspannungsbehandlung genossen werden.

Um gezielt zu arbeiten, empfehle ich einen Behandlungsplan. Ein Behandlungsplan sieht vor wie lange (ca. 5 - 10 Behandlungen) eine Behandlung dauern soll und welches Ziel damit erreicht werden soll. Auch Zwischenziele sind wichtig und zeigen rasch den Behandlungserfolg!

Gerne plane ich mit Ihnen Ihren persönlichen Weg zur Gesundheit!

Auch eine gute Geschenksidee:
Ein Gutschein für eine Klangmassage
Auf Anfrage bei mir erhältlich.

 

Klang-Massage

Ablauf einer Klangmassage

Klangabende

Preise
 
    Über mich  Mein Blog  Interessantes  Kontakt  Newsletter  Anfahrtsplan 
 Facebook  Impressum  AGB's