Erfolg durch Harmonie Pamela Rani Neuberger-Schmidt
 Home  Rani-Yoga  Ayurveda  Klang  Stressprävention  Aloe Vera von FOREVER  Termine 
 
 

Klangmassage

Im Einklang mit mir, gesund im Leben - Die Grundidee

Basis für die Klangmassage sind uralte Erkenntnisse über die Wirkung von Klängen wie sie u.a. in der vedischen Heilkunst in Indien seit 5000 Jahren angewendet werden.
Die Klangschalen werden auf den bekleideten Körper gelegt und mittels sanftem Anschlagen zum Schwingen gebracht. Die so entstehenden Klänge und Schwingungen breiten sich im Körper in Wellenbewegungen aus und bringen uns in einen Zustand tiefer Entspannung.
Körper, Geist und Seele werden gleichermaßen entspannt und harmonisiert.

Entspannen, loslassen und genießen

Hektik und Stress unserer Zeit bringen uns immer wieder aus dem Gleichgewicht und oft verlieren wir den Kontakt zu uns selbst.

Klang hilft dabei sich als Mensch in seinem Körper wieder besser wahrzunehmen, im Moment zu sein, wieder zu sich zu kommen und dadurch versteckte Ressourcen wieder zu aktivieren.

 

Klang-Massage

Ablauf einer Klangmassage

Klangabende

Preise
 
    Über mich  Mein Blog  Interessantes  Kontakt  Newsletter  Anfahrtsplan 
 Facebook  Impressum  AGB's